fbpx
ISO 9001 Zertifizierung
ISO 9001 Zertifizierung – Starke Leistung!

Wir sind zertifiziert!

ISO 9001

 

 

ISO 9001 Zertifizierung

Das Qualitätsmanagementsystem von TRANSMEDIAL ist ISO 9001 zertifiziert! Erneut haben wir bewiesen, dass auch mittelständische Unternehmen den internationalen Management-Anforderungen gerecht werden können.

Die ISO 9001 Zertifizierung zeigt ein einheitliches und strukturiertes Management innerhalb des Unternehmens auf. Gut konzipierte Arbeitsabläufe und kundenorientierte Prozesse tragen in hohem Maße zur Qualität eines Produktes oder einer Dienstleistung bei. Durch die klare Definition von Unternehmenszielen und der Unternehmensphilosophie leisten auch Mitarbeiter in dem Sinn einen Beitrag, dass die Werte jener Einrichtung mit jedem Produkt an den Kunden weitergegeben werden. Dabei spielt die kollegiale Solidarität eine ebenso wichtige Rolle wie die Kundenzufriedenheit.
Aufgaben innerhalb des Unternehmens müssen strategisch vergeben und zielführend definiert werden. Auf verschiedenste Methoden der Zieldefinition aufbauend, lassen sich gut durchdachte Konzepte erarbeiten, durch welche jene Einrichtung ihre Marktposition stärken kann.

Allerdings steht am Anfang dieser Zertifizierung die Analyse der unternehmensinternen Prozesse. Jede Einrichtung muss an diesem Punkt individuell entscheiden, inwieweit sie den Anforderungen gerecht werden möchte. Dabei spielen die Betriebsgröße und die Wettbewerbssituation eine wesentliche Rolle.
Was möchte ich meinen Mitarbeitern bieten? Wer ist für welche Teilaufgaben zuständig? Welche Werte möchte ich mit meinem Geschäft nach außen tragen? Welche Ziele möchte ich in diesem Jahr erreichen? Welche Schritte werden bei einer Reklamation eingeleitet? Einer Unmenge an Fragen müssen sich die Qualitätsmanagementbeauftragten im Rahmen der ISO 9001 Zertifizierung stellen. Doch alles führt letztendlich zum besseren Verständnis des eigenen Handelns. 

ISO 9001 Zertifizierung

ISO 9001 Zertifizierung

Zurück

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share
Teilen