fbpx
Hoang Huy Tran und Nadja Schneider stehen auf der Bühne zur IHK Bestenehrung in Halle (Saale)
TRANSMEDIAL Triumph: Nadja Schneider erstrahlt als IHK Jahrgangsbeste 2023

Transmedial: IHK Jahrgangsbeste 2023

Nadja Schneider, Mediengestalterin Digital und Print bei TRANSMEDIAL schreibt Erfolgsgeschichte

 

 

Nadja Schneider als IHK Jahrgangsbeste gekürt

Unsere Mitarbeiterin Nadja Schneider hat in diesem Jahr ihre dreijährige duale Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print in der Fachrichtung Konzeption und Visualisierung mit „sehr gut“ abgeschlossen.

Sie erhielt am Dienstag, dem 7. November 2023 für ihre herausragende Leistung bei der alljährlichen Festveranstaltung im Steintor-Varieté in Halle (Saale) von der IHK Halle-Dessau die Auszeichnung als IHK Jahrgangsbeste.

Zusammen mit ihrem Ausbilder Hoang Huy Tran, Inhaber und Creative Director der Design- & Kreativagentur TRANSMEDIAL nahm die 25-jährige ihre Auszeichnung auf der Bühne entgegen.

Neben dem Wirtschaftsminister Sven Schulze und Vertretern aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung gratulierte auch IHK-Vizepräsident Dr. Christof Günther persönlich den IHK Jahrgangsbesten mit den bekräftigten Worten: „Ich bin stolz auf die herausragenden Leistungen unserer Besten und ihrer Unternehmen“.

Insgesamt erhalten zur diesjährigen IHK Bestenehrung 43 Ausbildungsabsolventen aus 38 Unternehmen und 34 Berufen zur feierlichen Zeremonie eine Auszeichnung. Sie erzielten von insgesamt knapp 3.161 Prüflingen mindestens 91.5 von 100 möglichen Punkten.

Die Urkunde der IHK-Jahrgangsbeste, Nadja Schneider

Als Überflieger ganz hoch hinaus

In den vergangenen Jahren hat Nadja Schneider nicht nur die Höhen, sondern auch die Herausforderungen des Lernens gemeistert. Sie hat auf fachlicher Ebene geglänzt, und ihre Lehrer an der Gutenbergschule Leipzig mit der praktischen Umsetzung begeistert.

Hoang Huy Tran ist mit Stolz erfüllt, seinen jüngsten Sprössling in ihrem Traumberuf aufblühen zu sehen. Als Ausbilder ist es besonders erfreulich zu beobachten, wie ihr Engagement, ihre Hingabe und ihr Talent Früchte tragen und zu solch herausragenden Erfolgen führen.

Mit Nadja Schneider haben wir nicht nur ein geschätztes Mitglied in unserer TRANSMEDIAL-Team dazu gewonnen, sondern auch eine zielstrebige, kompetente und begabte Mediengestalterin, die nun nach ihrem erfolgreichen Abschluss heute Kundenprojekte von A bis Z begleitet.

Nadja Schneider, Mediengestalterin Digital und Print bei TRANSMEDIAL wurde bei einer feierlichen Zeremonie im November als IHK-Jahrgangsbeste 2023 ausgezeichnet.

TRANSMEDIAL setzt auf individuelle Förderung und Zukunftsgestaltung

Ein zentraler Aspekt unserer Unternehmensphilosophie ist die individuelle Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters. Wir sind nicht nur an der Fachkompetenz interessiert, sondern sehen in der persönlichen Weiterentwicklung den Schlüssel zum langfristigen Erfolg. Wir verstehen, dass Lernen niemals aufhört.

Nadja Schneider ist unser Paradebeispiel, dass Engagement und Fleiß über die beruflichen Pflichten hinausgehen. Diese Qualitäten sind nicht nur in der Ausbildung wichtig, sondern werden auch weiterhin den Weg für eine erfolgreiche berufliche Laufbahn ebnen.

Die Anerkennung als Jahrgangsbeste motiviert uns, weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben und gemeinsam neue Horizonte zu erkunden.

Wir möchten Nadja herzlich zu diesem bemerkenswerten Erfolg gratulieren und auch allen anderen Ausbildungsabsolventen, die von der IHK Halle-Dessau geehrt wurden. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Nadja die nächsten Schritte auf ihrem beruflichen Weg zu gehen!

Zur feierlichen Zeremonie stehen, die diesjährigen IHK-Jahrgangsbesten aus 34 Berufen auf der Bühne für ein Gruppenbild

Foto: IHK Halle-Dessau/Tilo Weiskopf

Möchtest du mehr über die Festveranstaltung erfahren? Besuche die Pressemitteilung der IHK Halle-Dessau, um weitere Details der IHK Bestenehrung zu entdecken und Erfolgsgeschichten anderer IHK Jahrgangsbesten zu verfolgen.

#Ausbildung #Karrieremöglichkeiten

Und während wir heute Nadja Schneider für ihre herausragenden Erfolge feiern, richten wir unseren Blick bereits voller Vorfreude auf das kommende Jahr.

Für den Ausbildungsstart im August 2024
suchen wir einen engagierten Auszubildenden zum Mediengestalter (m/w/d) Bild und Ton, der bereit ist, seine Talente zu entfalten und an unserer Erfolgsgeschichte teilzuhaben.

Möchtest Du Teil unseres kreativen Team werden und gemeinsam mit uns innovative Projekte umsetzen?

Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton (m/w/d) ab August 2024

SIE HABEN NOCH FRAGEN? – STELLEN SIE SIE!

Es sind noch Fragen offen geblieben? Dann sprechen Sie uns einfach an!

JETZT KONTAKTIEREN

Zurück

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share
Teilen