fbpx
Roland Lindner

Logo Roland Lindner

 

 

Kunde
Roland & Kerstin Lindner

Leistung
Brand Creation, Media Production, Print Production

Jahr
seit 2019

Branche
Kunst/Kultur

Roland Lindner – Kunst. Regional.

Roland Lindner ist in der Region bekannt wie kein anderer.

An vielen Orten sind seine Werke zu finden.

Um diesem vielfältigen Künstler und seiner Frau Kerstin auch in der digitalen Welt einen Ausstellungsraum zu schaffen, wurde eine neue Webseite entwickelt. Hier kann der Künstler seine Werke einer breiten Masse vorstellen und zeigt zudem Einblicke in seine Arbeit. Hintergrundinformationen, Termine zu Ausstellungen, Videos seiner Arbeiten und Reisen sind hier liebevoll für die Besucher aufbereitet. Außerdem wurde vorab ein neues Logo entwickelt. Dies findet Anwendung auf Briefbögen, Visitenkarten und auch auf den Zertifikaten für seine Werke. Wir waren ebenso an Video- & Fotoproduktionen für Roland Lindner beteiligt.

roland lindner web 1

 

roland lindner kunst 85

 

roland lindner kunst 53

Gefällt Ihnen, was Sie sehen?
Dann melden Sie sich bei uns!
Wir freuen uns über Ihren Kontakt.

Zurück

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share
Teilen