fbpx
Jetzt #könnenlernen – IHK Kampagne 2023

Wir sind Ausbildungsbetrieb

#könnenlernen Kampagne der IHK

 

 

TRANSMEDIAL als verlässlicher Ausbildungsbetrieb

Seit vielen Jahren bilden wir bei TRANSMEDIAL junge Talente in verschiedenen Berufsfeldern aus und bieten ihnen damit eine solide Basis für ihre berufliche Zukunft. Unsere Auszubildenden profitieren nicht nur von einem fundierten theoretischen Wissen, sondern auch von der Möglichkeit, ihr erworbenes Wissen direkt in der Praxis anzuwenden. So können sie wertvolle Erfahrungen sammeln und sich gezielt auf die Anforderungen des Arbeitsmarktes vorbereiten.

Doch bei uns geht es nicht nur um das Vermitteln von Wissen und Fähigkeiten. Unsere langjährige Erfahrung als Ausbildungsbetrieb der IHK und unser Engagement für die Förderung junger Talente machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber und einem Partner, auf den man sich verlassen kann. Wir sind stolz darauf, unseren Beitrag zur Ausbildung und zur Förderung von Fachkräften in Deutschland zu leisten und setzen uns dafür ein, dass lebenslanges Lernen als wichtiger Bestandteil der persönlichen und beruflichen Entwicklung verstanden wird. 

Bundesweite Ausbildungsangebote der IHK

Die neue IHK #könnenlernen Kampagne zielt darauf ab, fortwährendes Lernen zu fördern und die Bedeutung von ständiger Weiterbildung für die persönliche und berufliche Entwicklung herauszubilden. Die Kampagne soll junge Talente dazu ermutigen, ihre Fähigkeiten zu erweitern und sich für die aufregende Welt des Arbeitsmarktes fit zu machen.

An dieser Stelle setzen wir an! Deshalb unterstützen wir die #könnenlernen-Kampagne der IHK. Denn wir finden, dass Lernen die wichtigste Investition in die eigene Zukunft, und somit auch die unserer Agentur, darstellt. So können wir gemeinsam wachsen und langfristigen Erfolg finden.

Als Designagentur müssen wir in der Lage sein, uns ständigen Herausforderungen zu stellen und unser Wissen regelmäßig neuen Technologien und Trends anzupassen. Design steht nie still. Förderungen, Weiterbildungen und Schulungen können daher gar nicht mehr weggedacht werden. Aus diesem Grund unterstützen wir die neue Kampagne der IHK #könnenlernen. Sie fordert dazu auf, sich immer wieder neues Wissen anzueignen. Diese Idee wird bei TRANSMEDIAL schon lange umgesetzt. Weiterbildungen, Seminare und Kurse stillen unser Streben nach Fortschritt und bilden den Grundstein für Entwicklung.

 

Wir sind stolz…

… darauf, Teil der #könnenlernen-Kampagne zu sein und setzen uns gemeinsam mit der IHK dafür ein, dass eben nicht nur Auszubildende lernen können, sondern auch wir. Immer noch. Die Kampagne animiert uns selbst, weiterhin an unseren eigenen Fähigkeiten zu arbeiten. Das bedeutet, unseren Kolleginnen und Kollegen die Chance auf neue Kompetenzen und Chancen zu geben, während wir so zeitgleich die Möglichkeit finden, die Wirtschaftlichkeit unseres Unternehmens zeitgemäß an den Arbeitsmarkt anzupassen.

 

Unsere Zukunft

Wir sind stolz darauf, dass unsere ehemaligen Azubis auch nach ihrer Ausbildung im Unternehmen bleiben und ihre Karriere bei TRANSMEDIAL fortsetzen. Doch nach der Ausbildung hört das Lernen bei uns nicht auf. Um dem Geist der Zeit folgen zu können, gibt es bei TRANSMEDIAL immer Raum zur Weiterentwicklung, bei uns finden originelle Ideen Gehör und werden mit offenen Armen empfangen. Den Durst nach Wissen können wir stillen! Neben der Ausbildung junger Talente engagieren wir uns auch für die Förderung von Praktikanten und dualen Studierenden. Wir möchten ihnen die Möglichkeit geben, praktische Erfahrungen zu sammeln und ihre Kenntnisse gezielt zu vertiefen. Bei uns gilt: „Alle #könnenlernen!“

Weitere Infos zu der Kampagne und Ausbildung bei der IHK finden Sie hier.

Zurück

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share
Teilen