fbpx
Sven Körbs wird von Transmedial unterstützt
Sven Körbs – Ein Mann mit Fokus

SVEN KÖRBS – Ein Mann mit Fokus

Sven Körbs – Ein Mann, der schon jahrelang als Triathlet trainiert und sich den Ironman in Hawaii zum Ziel gesetzt hat. Dabei muss er insgesamt über 226 km so schnell wie möglich hinter sich bringen und wir unterstützen ihn dabei!

 

Fokussierung, Durchhaltevermögen, Leidenschaft – das braucht es auf dem Weg zum Erfolg, das wissen auch wir als Designer.
Und dennoch können wir nur den Hut ziehen vor jenen, die das bis an die Grenze des Menschenmöglichen durchziehen.
Deshalb unterstützen wir den Triathlet Sven Körbs bei dem Weg zu seinem Ziel. Der Sportler aus unserer Region bereitet sich nun schon mehrere Jahre auf den berühmten hawaiianischen Ironman vor und endlich ist sein Ziel in Sichtweite:
Nach seiner diesjährigen Teilnahme bei der 70.3-Meisterschaft in Nizza möchte der Triathlet im kommenden Jahr seine erste Langdistanz zurücklegen und sich für den Ironman 2021 qualifizieren. Um seinen Traum zu verwirklichen, muss Sven Körbs bei dem weltweit ältesten Langdistanz-Triathlon möglichst schnell 3,86 km schwimmen, 180,2 km radfahren und 42,195 km laufen.

 

Sven Körbs wird von Transmedial unterstützt

Zurück

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share
Teilen