2020 wird der German Design Award zum 9. Mal verliehen. Die Auszeichnung genießt internationales Ansehen und gilt damit als einer der begehrtesten Preise der Design-Branche. 

Deshalb gab es auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Bewerber, unter denen die hochkarätige Jury nun die glücklichen Gewinner ausgewählt hat. 

Die Preisverleihung findet zwar erst am 07.02.2020 statt. Doch schon jetzt dürfen wir verraten, dass nicht nur namhafte Unternehmen wie die Deutsche Lufthansa AG oder der Automobilzulieferer Continental Automotive GmbH eine der Auszeichnungen gewonnen haben. Auch TRANSMEDIAL erhält einen der begehrten Preise! 

Markenentwicklung für die Deurex AG

Unser Redesign für die DEUREX AG aus Elsteraue trägt nun den Titel „Winner“ In der Kategorie „Excellent Communications Design – Corporate Identity“.

Dies ist eine große Ehre für uns und wir danken allen, die uns fortwährend bei unserer Arbeit unterstützen – allen Kunden, Geschäftspartnern, Freunden, Verwandten und Mitwirkenden! Ihr Beitrag hat einen entscheidend Anteil daran, dass unser Team sich nun “Gewinner des German Design Awards 2020” nennen darf. 

Doch nicht nur die internationale Jury des German Design Award 2020 darf ihr Urteil abgeben. Auch das öffentliche Publikum kann unter allen Gewinnern seine Favoriten wählen. Der Public Choice Award wird anlässlich der Preisverleihung am 07.02. vergeben. 

 

Und wer möchte, dass wir auch diesen Preis gewinnen, der kann hier unter „Public Choice 2020“ seine Stimme abgeben. Alle Informationen zu unserer Auszeichnung finden Sie hier.